Wo kauft ihr eure Schuhe



Artikel von:
nicky82
veröffentlicht am 24.04.2016 18:48 Uhr

13 Leser
12 Kommentare
0 Bewertungen
Servus miteinander..

Möchte gerne wissen, wo ihr denn so eure Schuhe kauft und ob es einen Insider gibt ? Ich kaufe ganz normal im Laden..habe aber gehört, dass man online günstiger wegkommen kann.

Bevor ich einfach irgendeinen Shop ansteuere, wollte ich mir mal eure Erfahrungen oder Infos anhören :) Wo kauft ihr und wo kann man Sommerschuhe günstig kaufen ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Blue007, vor 6 Jahren

    Re: Wo kauft ihr eure Schuhe

    Hello :)

    ich kaufe meine Schuhe hauptsächlich im Laden um die Ecke.

    Wenn ich im Internet was kaufe dann bei onygo oder asos :)
     
  • Einklappen
    Silly, vor 6 Jahren

    Re: Wo kauft ihr eure Schuhe

    Einer meiner Lieblings-Schuh-Shops ist https://www.elbandi.de/ Da ich sehr gerne Schuhe von Tamaris trage und besagter Shop eine riesige Auswahl an Schuhen dieser Marke hat, werde ich eigentlich immer fündig... Sehr zum Leidwesen meines Mannes :)
     
  • Einklappen
    Zuckerli, vor 7 Jahren

    Re: Wo kauft ihr eure Schuhe

    Ich laufe immer durch die Stadt und bummel nach neuen schönen Klamotten und Schuhen. Oft kaufe ich diese dann vor Ort, um den Markt und meine Stadt zu untersützen! Aber wenn mir das ein oder andere Stück dann doch zu teuer ist, probiere ich es zwar an aber recherchiere aber anschließend erstmal die Preise im Netz. :)

    Wenn es zu einen zu großen Preisunterschied erkenne, kaufe ich die günstigere Alternative :).

    Grundsätzlich ist es bei mir aber so, dass ich meine Klamotten mit sorgfalt mit einem touch Modebewusstsein auswähle. Die sind dann schon ein paar hundert euro wert. Dafür lasse ich kaputte Heels oder Klamotten reparieren. :) repair heels Experten und Textilprofis sind für mich eigentlich genau so wichtig. Dienstleister gibt es glaub einige. Ich nutze in meinem Wohnraum https://cosmobutler.com/schuhreparatur-und-schuhreinigung#!

    Grüße
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von SandyF am 18.11.2016 10:05: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    SandyF, vor 7 Jahren

    Re: Wo kauft ihr eure Schuhe

    Hallo!
    Ich kaufe meine Schuhe gerne online ein, weil da im Gegensatz zu den lokalen Schuhläden, das Sortiment viel größer ist. Außerdem lege ich großen Wert auf Individualität und Kreativität, deswegen bestelle ich Schuhe die ein modernes und individuelles Design haben meistens bei www.easy-way.org Die sind zwar etwas teurer als im Laden, aber richtig stylisch... Versand und Kaufabwicklung hat immer reibungslos geklappt. Aber ich musste bisher auch nur selten etwas zurück schicken. :)
    MfG
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Wo kauft ihr eure Schuhe

    Ich kaufe meine Schuhe meistens online :) Da sind sie einfach um einiges billiger als im Geschäft. Du musst halt ein wenig Glück haben, wie dir Größe ausfällt, aber in den meisten Fällen passt es eh gut. Ich kann es also nur empfehlen, Schuhe online einzukaufen.
     
  • Einklappen
    nikolina, vor 8 Jahren

    Re: Wo kauft ihr eure Schuhe

    ich kaufe online.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 8 Jahren

    Re: Wo kauft ihr eure Schuhe

    Ich kaufe meine Schuhe eigentlich immer dort, wo sie gerade am günstigsten sind. Das kann dann also Online bei Amazon, Zalando oder sonst wo sein, im Shoppingcenter oder einfach in einem kleinen Geschäft bei mir um die Ecke. Wenn man ein wenig Werbung und Flyer ließt, kann man eine Menge Geld sparen :)
     
  • Einklappen
    sabaha, vor 8 Jahren

    Re: Wo kauft ihr eure Schuhe

    ich kaufe bei Zalando.
     
  • Einklappen
    dorina, vor 8 Jahren

    Re: Wo kauft ihr eure Schuhe

    Zalando, Görtz, Schuhkay.. Die mag ich ganz gerne.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 8 Jahren

    Re: Wo kauft ihr eure Schuhe

    Schuhe kann man online eigentlich überall kaufen. Man muss halt nur sicher gehen, dass der Shop auch seriös ist und einen nicht über das Ohr zieht. Ich habe schon einige Male online bestellt und habe da auch schon meine Quellen :)
    Bei http://www.haflingerversand.de/HAFLINGER-Schuhe-Ballerina.ht ml habe ich mir zum Beispiel tolle Ballerinas bestellt.. Mir haben die Preise zugesagt und die Modelle sind auch sehr gut.

    Dir kann ich lediglich empfehlen, dass du vielleicht auch einen Vergleich machst und dir dann auch paar Infos holst. Ich empfehle dir aber auf jeden Fall, dass du dir meinen Tipp da oben anguckst...weil da findest du einiges gutes :)
     
  • Einklappen
    MarieS72, vor 8 Jahren

    Re: Wo kauft ihr eure Schuhe

    Also um erlich zu sein kaufe ich meine Schuhe immer in Geschäften also nicht Online, weil ich die genau vor Ort probieren kann und somit kann ich mich gleich entscheiden.

    Zurzeit kaufe meine Schuhe beim Deichmann, weil erstens sehr günstig sind und die bei mir sehr lange halten :)

    Beste Grüße

    Marie
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine